+41795860717 alisha@am-marketing.ch

über mich

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau EFZ und war anschliessend drei Jahre bei einer Schweizer Grossbank als Data & Document Specialist tätig. Hier habe ich mein Zahlenflair entdeckt und gelernt mit Informatik-Systemen professionell umzugehen. Meine kreative Seite konnte ich aber zu wenig einbringen. Deshalb habe ich mich in meiner Freizeit mit Web Design, Web Programmierung und Bildbearbeitung beschäftigt und bekam grossen Spass an diesen Arbeiten. Da wuchs der Entschluss, diese Tätigkeiten zu meinem Beruf zu machen.

 Es ist mein Ziel für KMU’s sowie Startups hochwertige Arbeiten im Online Marketing sowie Web Design zu einem fairen Preis auszuführen. Die Kundenzufriedenheit und die Qualität meiner Arbeiten steht an oberster Stelle.

 Ich bin eine sehr positiv denkende, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit, die den Kontakt zu Menschen sehr schätzt.
Es ist mir wichtig, mich immer weiterzuentwickeln und Neues dazu zu lernen – ob beruflich oder privat.

Weitere Erfahrungen spornen mich an und ich freue mich auf weitere spannende Kundenprojekte.

Herzlich
Alisha Müller

IN ZUSAMMENARBEIT MIT

Seit November 2016 arbeite ich als Geschäftspartnerin mit der Internet-Marketing-Werkstatt.ch GmbH (kurz IMW) zusammen, welche von Adrian Müller geleitet wird. Die IMW verfügt über 35 Jahre IT- und Marketing Erfahrung. Bei komplexen IT-Projekten kann ich zusätzlich auf die Unterstützung der IMW zählen.
Die Zusammenarbeit ist äussert effizient, macht Freude und ist eine optimale Ergänzung.

Die IMW ist zusätzlich auch eine Anlaufstelle für Location Based Marketing, PC Notfällen sowie E-Mail Automatisationen. Das Partnernetz von IMW ermöglicht es zudem, Infrastrukturen für WLAN sowie Content für Websites/Kampagnen (Fotografie, Texte, Video u.a.) zu liefern.