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MOBILE MARKETING

Der Mensch schaut im Schnitt 250-mal pro Tag auf sein Handy. Nutzen Sie dieses gewaltige Potential durch gezieltes Mobile Marketing für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Bei der heutigen Vielzahl an Medienkanälen ist es für Marken und Unternehmen zunehmend schwierig, Zeitpunkt und Instrument für Kundenkontakte korrekt zu wählen. Anhand der Kampagnen-Erfahrungen können wir zusammen das Smartphone Verhalten Ihrer Kunden analysieren und zukünftige Mobile-Kampagnen erfolgreich erarbeiten.

Heute schauen alle praktisch nur noch aufs Handy. Ich sorgen dafür, dass die Leute dabei Ihre Marke zu sehen bekommen.

Storytelling

Erzählen Sie Ihre Geschichte

Die einfachste, unterhaltsamste und benutzerfreundlichste Methode, um in wenigen Schritten Ihre eigenen digitalen Stories zu kreieren. Umblättern wie in einem Buch – nur am Smartphone!

Storytelling

Ein Mensch verarbeitet Bilder 60.000 Mal schneller als Texte

Erzählen Sie Ihre Geschichte mit starken Bilder und kurzen, ausschlaggebenden Texten. Bauen Sie eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden und Interessenten auf und bewegen diese emotional mit Ihren Storytellings. Egal ob Sie Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Services präsentieren möchten, Sie werden mit den Storytellings bei Ihren Kunden einen innovativen, positiven Eindruck hinterlassen.

Storytelling

Mehr Templates für mehr Styles

Das StoryTelling verfügt über mehrere, personalisierbare Templates – je nachdem welche Geschichte Sie erzählen möchten!
Mit dem StoryTelling Tool können Sie personalisierte, mobile Marketing Kampagnen gestalten und digitale Stories zur Steigerung der Conversion kreieren: Einfach indem Sie Besucher dazu einladen, bestimmte Aktionen online durchzuführen.

Landingpage

Inhalte, die Conversions generieren

Lassen Sie Ihr mobiles Geschäft mit speziell entwickelten Kontaktformularen, Online-Umfragen und digitalen Coupons wachsen. Die Mobile Landing Pages gestatten Ihnen unverzüglich in Interaktion mit Konsumenten zu treten, Daten zu erfassen, Leads zu generieren und personalisierte Kundenprofile zu erstellen. So wird das Erstellen einer für jedes Endgerät optimierten Website zu einem wahrhaft einfachen und schnellen Vergnügen. Dazu benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur, sondern höchstens ein paar Minuten!

Uppermail

Mobil-freundliches E-Mail Marketing

Das Smartphone verwandelt sich in eine immer attraktivere E-Mail Inbox, auf die jederzeit und von überall aus zugegriffen werden kann. Aus diesem Grund wurde Mit dem Uppermail haben Sie eine innovative Lösung, welche die Erstellung, den Versand und die Erfolgsmessung von Ihren E-Mail Marketing Kampagnen vereinfacht.

Verteilung der Kampagnen

Die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt

Die Kampagnen können direkt über die Plattform an die Kunden und Interessenten geschickt werden. Die Verteilungskanäle umfassen Social Media, die klassische SMS sowie E-Mail.

Auswertung der Kampagnen

Erfahren, messen und verbessern Sie den ROI Ihrer Kampagnen

ADA hilft Vermarktern und CRM Managern dabei das Kundenverhalten zu analysieren und jede einzelne mobile Interaktion zu erfassen. Die Messung von Echtzeit-Verbindungen erlaubt Ihnen, Kundenprofile zu generieren und eine personalisierte Kunden History zu schaffen. Sämtliche Daten und Informationen werden dabei zentral an einem Ort gespeichert.

die macht von sms Marketing

Unterschätzen Sie niemals die Macht der SMS: Was vor über zwanzig Jahren als Nebenprodukt des aufsteigenden Mobilfunks entstand, ist noch heute eine äusserste erfolgreiche Werbeträgerin und hat der E Mail so manches voraus. Hier einige Vorteile der SMS als Mittel zur Kundenkommunikation und als Marketinginstrument.

Jeder kann SMS empfangen

Und zwar nicht nur auf modernen Smartphones, sondern auch auf Uralthandys und sogar Festnetztelefonen. Was viele nicht wissen: Auf den meisten Festnetzstationen lassen sich SMS verfassen, senden, empfangen und lesen.

SMS kommen immer an

Dank der hohen Netzabdeckung reichen schon ein paar Sekunden Empfang aus, um eine SMS zu senden oder erhalten – selbst an Orten an denen Anrufe unmöglich sind, wie etwa Fahrstühle oder Untergeschosse. Und Spamfilter sind praktisch kein Thema.

SMS werden gelesen

Auch wenn die Angaben variieren: Zwischen 97 und 99 Prozent aller SMS werden geöffnet und gelesen, meist wenige Minuten nach der Zustellung.

SMS bieten viele Gestaltungsmöglichkeiten

Innerhalb der erlaubten Zeichenanzahl lassen sich bei einer SMS die Nachricht als auch die Absenderangaben frei gestalten. Auch Kurzlinks zu Storytellings und Landingpages lassen sich per SMS versenden  – bequem erstellt mit unserem ADA-Tool.

SMS und ADA-Storytellings funktionieren in beide Richtungen

Der Empfänger einer SMS kann grundsätzlich entweder zurückschreiben oder den Absender gleich anrufen. Bei ADA kann er zusätzlich aus mehreren Call to Action-Optionen auswählen, die sie frei bestimmen können.

Mehr Erfolg dank professionellem SMS-Marketing

Profitieren Sie von meiner grossen Erfahrung im SMS-Marketing. Ich unterstütze Sie beim Einrichten der optimalen Software zu unschlagbar günstigen Preisen. Dabei gestalten und programmieren wir zusammen die Storytellings, die Landingpage und die Inhalte Ihrer Textnachrichten. Auf Anfrage betreue ich Ihr SMS Marketing von Verfassen bis Versenden und Helfen beim Auf- und Ausbau der Adressdatenbank.

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